z-einbinden.gif    angi-page       Grafiken und mehr

Startseite Sitemap Impressum Kontakt

Sie sind hier:  Poser

Poser ist relativ teuer, für mich jedenfalls. Ich arbeite mit Version 4. Man kann hiermit Figuren und Gegenstände fertigen. Zum Programm gehören viele Vorlagen und damit habe ich erst einmal Material zum arbeiten:-)

Da ich noch wie gesagt am Üben bin, habe ich auch nur wenige Bilder hier abgelegt.

zur Anbieterseite hier

Poser Lady 1

Den Hintergrund habe ich mit Terragen gestaltet.Anschließend mit PI Steph-Landscape Brushes nachgearbeitet.

Poser Lady 2

Auch hier habe ich den Hintergrund mit PI erstellt.


Home     zurück    Top Valid CSS        Valid HTML 4.0


Grafik
Startseite
PhotoImpact
Paint Shop Pro
Terragen
Poser
Galerie
Applets
Tutorial
Goodies

Webseiten
Tigertrio
Cats Galerie
Mimi & Fredy
>

Dies und das
Kater Noel
Online Games
Weblinks


Interaktiv
Gästebuch 2
Mini Forum
Updates


  © 2006 - 2018 Angela Broschatt    www.broschatt.de/angi-page